In Memorial Urmel Startseite
Danke Urmelchen
Bilder eines Katzenlebens
Hier könnt ihr Urmel noch einemal etwas hinterlassen
Filme von Urmelchen
Was mir wichtig ist an dieser Seite

 

Good bye Urmelchen

 

Am 01.Juni 1995 hast du mit zwei Geschwistern das Licht der Welt erblickt. Lisa, deine Mutter, hatte euch unter einem Schreibtisch zur Welt gebracht. Du warst der zerbrechlichste von allen. Dein Frauchen hatte dich schon fast abgeschrieben. Doch ich gab dich nicht auf. Von Anfang an hast du an mir gehangen und und immer wieder gezeigt wie lieb du mich hast.

Im Jahre 2000 trennten sich räumlich unsere Wege. In meiner neuen Behausung hast du dich ohne deine Geschwister nicht wohl gefühlt. Schweren Herzens mußte ich dich wieder zurück bringen.

Aber du wurdest von den anderen allen auch geliebt und verwöhnt. Der Große hat dich dann mitgenommen. An ihm hast du genau so gehangen wie an mir. Leider konnte er dich nicht wegen seiner "Arbeit auf Montage" behalten. So bist du wieder zurück zu deinem Frauchen, dem Lütten und deinen Geschwistern. Dort hast du dich auch bis zuletzt sehr wohlgefühlt.

Doch am 02.05.2007 kam die erschütternde Nachhricht. Wir sind mit dir zum Tierarzt gefahren, weil dein Bauch dick geworden war. Er stellte fest das du einen Tumor hast. Der hat schon den ganzen Darm umwuchert. Um dir die kommenden Leiden zu ersparen sagte er uns, dass du im Katzenhimmel besser aufgehoben bist. Das war erst einmal ein Schock gewesen für alle. Doch er hat recht. Leider. Du hast dein letztes Wochenende auf der Erde bei uns verbracht. Hast noch einen schönen Frühsommer erleben dürfen. Wir alle haben Abschied genommen von dir, und dich noch einmal richtig verwöhnt... Nun wirst du uns für immer verlassen, unser Weggefährte, Freund, Tröster in schlechten Zeiten und verschmusten Kater.

Heute am 08.05.2007 haben wir dich auf dem letzten irdischen Gang begleitet. Wir haben dich in dem Garten beigesetzt, wo du dich so wohl gefühlt hast. In dem du viele glückliche Zeiten verbracht hast. Blumen werden dein Grab schmücken. Wir hoffen alle, dass du nun ohne Schmerzem im Katzenhimmel so glücklich bist, wie du uns hier glücklich gemacht hast. Nun kannst du Minka und Lisa auch wiedersehen.

Machs gut Urmelchen, mein kleiner, grosser Freund, vergessen werden ich (Fred), Steffi, Maik, Björn und Margrit dich nie...

HDGDL